Pärchenurlaub in Holland?

3 Antworten

Salue

Ich kenne beide Städte recht gut. Amsterdam ist natürlich interessanter. Die wunderbare alte Altstadt mit den engen Gassen und Grachten, den unzähligen Brücken, dem pulsierenden Leben im Rotlichtviertel, dem Trödlermarkt am Waterlooplein und den vielen weiteren Attraktionen ist immer eine Reise wert.

Die Altstadt von Rotterdam litt im 2. Weltkrieg, sie musste modern wieder aufgebaut werden. Es ist eine Industriestadt und der interessante Hafen ist kaum zugänglich.

Tellensohn

Es gibt noch viele andere Orte in den Niederlanden, die extrem Sehenswert sind. Man sollte sich mal einen guten kleinen Reiseführer anschaffen. Alle Welt will nach Amsterdam, die Stadt ist extrem voll und von Touristen überlaufen. Es ist inzwischen so schlimm, dass die Stadt das City Marketing eingestellt hat und man ist froh über jeden Touristen, der nicht mehr kommt. Holland hat zauberhafte kleine Städte im Angebot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Teddy462
Fragesteller

zum Beispiel ?

filmfan69  19.11.2019, 12:15
@Teddy462

Delft, Enkhuizen, Leiden war ich noch nie, soll traumhaft schön sein, im Norden Harlingen, im Osten Roermond, Maastricht, auch Den Haag!

filmfan69  19.11.2019, 12:19
@filmfan69

den Haag ist Regierungsstadt, liegt ganz im Westen des Landes, schöne alte Architektur

Amsterdam.

Würde euch zwei auch Empfehlen da was zu Kiffen wird eine gute Erfahrung für euch sein und bei Einmaligen Konsum befürchtet ihr nix ;)