Zahlung mit EC-Karte in Holland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V Pay ist in den Niederlanden weit verbreitet, sollte also kein Problem sein. Ob es auch kontaktlos funktioniert oder die Karte gesteckt werden muss, hängt aber von der Karte (bzw. von der ausgebenden Bank) ab.

Ja, kannst du genau wie hier im Supermarkt auch!

Mach ich regelmäßig in den haag

Ja. Du darfst nur nicht in Raten zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung