Pädagogik Leistungskurs?

2 Antworten

Ich würde mich ebenso anschließen. Ich habe Pädagogik Lk und bin in der Q2 es ist natürlich ordentlich was zu lernen aber du kannst die Theorien auch auf deine eigenen erfahrungen und das was du von kleineren cousinen etc siehst anwenden und miteinbeziehen. Du muss halt immer nur die Theorien kennen und ein bisschen allgemeines :)

Ja du muss recht viel auswenidig lernen, aber wenn du das Fach magst,ist das eigentlich kein Problem. Du musst viele, auch anspruchsvollere Texte lesen, also solltest du auch recht gut in Deutsch sein. Also ich bin auch in einem Päda LK und es ist mein Lieblingsfach ;) Aber halt mehr Theorie.

Guitarhero8888
Beitragsersteller

Okay und was hattest du so für noten in päda? also als du das wählen musstest? Warst du immer richtig gut in päda? weil ich mag das fach, aber ich habe auf dem letzten zeugnis nur eine 3 gehabt :o

nattta  30.03.2012, 14:31
@Guitarhero8888

Ja also ich hatte eine 2 auf dem Zeugnis ;) Aber das sollte dich nicht daran hindern das zu wählen. Wichtiger ist, dass es dir Spaß macht, weil dann fällt dir das lernen auch leichter.