Jungs denken da nicht so intensiv drüber nach wie wir Mädels. Warte ab. Mehr kannst du eh nicht machen

...zur Antwort

Nur weil andere was sagen musst du dich nicht schminken! Wenn du dich aber gerne schminken willst, solltest du nicht so viel machen mit 13 finde ich... du konntest dir einen abdeckstift kaufen um die kleinen Unreinheiten abzudecken... und eine Wimperntusche. Das macht schon einen riesen Unterschied. Wenn du glänzt im Gesicht kannst du auch noch ein wenig! Puder benutzen. Aber achte da auf jedenfall darauf, dass es nicht zu dunkel ist. Das gleiche gilt für den Abdeckstift.

...zur Antwort

Ja du muss recht viel auswenidig lernen, aber wenn du das Fach magst,ist das eigentlich kein Problem. Du musst viele, auch anspruchsvollere Texte lesen, also solltest du auch recht gut in Deutsch sein. Also ich bin auch in einem Päda LK und es ist mein Lieblingsfach ;) Aber halt mehr Theorie.

...zur Antwort

Wenn es dein Kind ist, solltest du für es da sein! Das kann schließlich nichts dafür und möchte wohl nicht ohne Vater aufwachsen!

...zur Antwort

Dir werden jetzt Brüste wachsen und du wirst eine hohe Stimme bekommen ;) Nein natürlich nicht, so dramatisch ist das jetzt nicht. Wieso ist du einfach was, dass auf deinem Tsch rumliegt?;D aber ok. Sag ihr du hast sie nicht mehr gefunden...

...zur Antwort