Angst sich zu verliebenn..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreib einfach nicht mehr so oft mit ihm und sei eher ein bisschen abweisend vielleicht merkt er dann das du nichts von ihm willst :)

Aber ich nag ih ja auch sehr gerne deshalb die ansst das ich süchtig nach ihm werde..

0

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber viele Jungs schreiben sowas wenn sie gerade geil sind... muss bei ihm jetzt nicht so sein, aber du solltest da nicht zu viel reininterpretieren. und richtig ernsthaft verlieben kannst du dich glaube nicht, solange du ihn nicht triffst. Sag ihm doch einfach er soll das bitte lassen und nur freunschaftlich mit dir schreiben, wenn du nicht mehr von ihm willst

Auch wenn er 14 ist?

0

Gegenfrage: Warum hast Du Angst, Dich in ihn zu verlieben? Mit Deiner Antwort darauf steht und fällt die Beantwortung Deiner obigen Frage!

Weil er so weit wegwohnt und ich ihn noch nie persönlich gesehen hab und ich erst 14 bin und keine fernbeziehung will

0

Hatte sowas auch mal...

Trefft euch einfach mal hab ich damals auch gemacht.

Der Rest kommt von alleine wenn du ihn besser kennst

LG

das ist ziehmlich gefährlich..

1

ich würde mich nicht mit ihm treffen.. es sei denn du kennst ihn auch persönlich

0

Was möchtest Du wissen?