Adern zeigen sich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Adern können bei jedem unterschiedlich tief oder weit oben lieben . Je nachdem zeigen sich die Adern dann mehr oder weniger. Das ist allerdings kein Grund zur Sorge:) Ich könnte mir gut vorstellen das nach dem Sport unter anderem die Muskeln stärker durchblutet werden müssen weshalb die Adern noch mehr hervortreten..

und by the way: Das sind keine Adern sondern Venen. Geht mir auch so, beim Blutabnehmen freut sich die Krankenschwester... ;)

Das ist durch die Exteme beanspruchung...