Wiege ich für mein Alter zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich finde es nicht schlimm. ich wiege auch so viel und bin 1,78m groß..

Ist deine Mutter auch sehr Schlank,oder dein Vater? Oft erbt man die Anlagen der Eltern für das sehr schlank sein.Wenn du ein normales Essverhalten hast ist alles o.k..Wenn nicht bist du Essgestört und solltest einen Arzt aufsuchen.

du bist wirklich stark untergewichtig und solltest dir mal gedanken deswegen machen. es gibt ne' art "gesundes untergewicht". davon spricht man bei leuten mit sehr gutem stoffwechsel. gesund in dem sinne, weil sie ja wirklich ne' menge essen, ihrem körper also alles geben, was er braucht. wenn du dich allerdings zu schlecht ernährst, dann wird's daran liegen. lass' vorsichtshalber auch mal deine schilddrüse abchecken.

du hast sehr starkes untergewicht. du solltest mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Bis zum 16 Lebensjahr wog ich 48 KG Nun mit 30 wiege ich 63 KG Immer bei normaler Ernährung.

Gehe aber trotzdem sicherheitshalber zum Arzt. da kann auch mehr dahinter stecken

Achja ich bin 172 cm groß ;)

Ich weiß ja nicht wie Alt du bist, aber ich nehme mal an über 14,15 bestimmt. Dann solltest du eigentlich mindestens 55,6o Kilo auf der Wage haben. Wenn nicht noch ein bisschen mehr. Klingt viel, ist aber richtig.

Das ist sehr wenig,aber in junge Mädel wiegen öfter mal weniger.

Das ist kein Problem,solange du nicht noch abnehmen willst oder ständig ans Essen denkst.Und solange es dir gut geht.

Ja, viel zu wenig.

Ich bin 1.57m und wiege ca. 50 kg. > das ist relativ normal

hier kannst du deinen bmi ausrechnen: http://www.herz.hexal.de/risikofaktoren/uebergewicht/bmi.php

bmi ist das verhältnis von größe und gewicht

Ich habe auch einen Freund der ungefähr die gleichen Maße hat, er hat ein paar speckpölsterchen ;P :D

0

ich bin 1.64 (12 jahre alt) und wieg 55kg! es ist nicht schlimm wenig zu wiegen,aber ein bissl zu nehmen solltest du schon.

Für einen Jungen ist das angesichts der größe viel zu wenig. Mit 1,70 wären 55-60 kg angemessen.

Ich bin knapp 1.60 und wiege 40kilo (auch schon leicht untergewichtig denke ich) :D

das hat nichts mit alter zu tun sondern mit größe :3 un du bis viell! zu schlank nimm zu!

Für deine Größe ist das zu wenig :/

Das ist zu wenig.

auf jedn viel zu wenig

Ja ess ein bisschen mehr:)

Sehr viel zu wenig!

Was möchtest Du wissen?