Päckchen seit einer Woche unterwegs und noch nicht da

3 Antworten

Geh am besten zu deiner Postfiliale.. Wann genau hast du das Päckchen denn aufgegeben ? ein Päckchen kann durchaus mal bis zu 5 Werktagen brauchen. also ohne Samstag und Sonntag..

Ansonsten kannst du in der Postfiliale einen Nachforschungsauftrag stellen. dazu am besten noch die Quittung bereithalten die du bekommen hast als es abgeschickt wurde.

Aber geht auch ohne. LAss dich nicht abwimmeln, wenn diese Zeit wirklich schon um ist.

Da kannst Du nur warten und hoffen.

Du hast zwei entscheidende Fehler gemacht, zunächst als 15-Jähriger bei ebay ein Handy gekauft und dann Dich noch darauf eingelassen, dass es per Päckchen geschickt wurde... Habe mir einige Fragen von Dir durch gelesen, das Ganze kommt mir mehr als spanisch vor, denn gerade bei Päckchen gibt es weder eine Möglichkeit auf Sendungsverfolgung und zudem ist die ein Mal erwähnte Sendungsbestätigung oder Beleg mit Deiner Adresse bei einem Päckchen nicht möglich... Du musst damit rechnen, dass Du eventuell betrogen wurdest... Ein Handy würde ich NIE als Päckchen verschicken, weil es so nicht versichert ist...