Packstation DHL empfangen - Benachrichtigung trotz ohne Sendungsverfolgungnummer!?

3 Antworten

Informationen zur Sendungsverfolgung!Du schreibst:
Nun mit Sendungsverfolgung war zu teuer deshalb ohne genommen.

DHL-Pakete erhalten bei der Einlieferung automatisch eine Sendungsnummer (Strichcode).

Bis zur Zustellung wird der Weg der Sendung dokumentiert.

Landet das Paket endlich im Fahrzeug des Zustellers, wird auch dieser Sendungsstatus durch Scannen des Strichcodes gespeichert.

Und natürlich muss auch jede Zustellung nachgewiesen werden.

Natürlich gehen auch Pakete verloren. In den meisten Fällen tauchen diese dann etwas verspätet auch wieder auf.

Was verschwunden bleibt, wurde in der Regel gestohlen.

Du schreibst:

150€ Wert will ich nicht verlieren aber auch nicht soviel Versand nur wegen aus NL

Du wusstest doch vorher woher das Paket kommt und was der Versand kostet - oder?

Du kannst den Absender kontaktieren und ihn nach der DHL-Sendungsnummer fragen.

Diese wurde dem Absender auf dem Einlieferungsbeleg. bzw. bei einer Onlinefrankierung online mitgeteilt.

Anschließend gehst du wie weiter unten beschrieben vor.

Handelt es sich um eine Onlinebestellung bei einem Händler?

In diesem Fall hättest du ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Allerdings trägt der Käufer die Rücksendekosten. Das wirst du sicher auch nicht wollen, oder?

DHL Netherlands Sendungsverfolgung

Mit meine-sendungsverfolgung.de haben Sie die Option ihr DHL Niderlande Päckchen zu verfolgen bequem von Zuhause aus zu verfolgen. Erfahren Sie wie es funktioniert.

So finden Sie ihr DHL Netherlands Paket in der Sendungsverfolgung
  1. Geben Sie oben auf der Website die DHL Netherlands Sendungsnummer ein
  2. Klicken Sie auf „Sendung suchen“
  3. Finden Sie ihr DHL Netherlands Paket einfach online!

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.meine-sendungsverfolgung.de/versanddienstleister/dhl-netherlands-sendungsverfolgung/

Wenn der Absender Deine Postnummer in der Adresse angegeben hat, bekommst du die Abholinfo. Das hat nichts mit der Sendungsverfolgung zu tun.

Ja du bekommst eine Email oder sonstiges was auch immer du hinterlegt hast und da steht dann ich zitiere ihr packet is an der packstation so und so abholbereit