Packstation defekt. Wird mein Paket jetzt wieder zurückgeschickt?

5 Antworten

Die Sendung wird entweder in die Filiale zur Abholung umgeleitet oder der Schaden innerhalb von 2 Tagen behoben.

Sofort zurück sollte die Sendung nicht gehen

Hat denn nichts in der Mittteilung gestanden wie Du jetzt zu Deinem Paket kommen sollst, wenn die Packstation kaputt ist?

andreabear
Fragesteller

Leider nein. Da stand nur, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt abholen soll.

dandy100  28.01.2019, 18:43
@andreabear

Aha, dann würde ich es in den nächsten Tagen noch mal versuchen, vermutlich wird die Packstaion direkt wieder repariert

Wende dich vorsichstshalber per Mail an den Kundendienst für die Packstation, wenn die Frist kurz vorm Verstreichen ist und bitte darum, die Einlagerungszeit für dein Paket zu verlängern.

Das Paket liegt sicher in der nächsten Post Filiale

Die Tage an der Packstation defekt ist zählen leider mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung