Kann man eine Packstationssendung ohne Goldcard abholen?

5 Antworten

Halloooo, abholen ohne die Karte geht nicht (hoffentlich) - aber das Verlängern der Lagerzeit ist kein Problem! Das musste ich schon mal machen, weil ich meine Karte nicht mehr gefunden habe und einmal wegen Urlaubs.

Die Mitarbeiter der Hotline waren dann nach meiner Erfahrung immer sehr hilfsbereit.

Schreib an die Support-Hotline, die schicken dir eine neue Karte. Wenn der Mitarbeiter einen guten Tag hat, kann er sogar die Lagerzeit verlängern.

Ich habe DHL gebeten, mir eine neue Goldcard zu zu senden. Diese sollte dann angeblich innerhalb von 2-3 Tagen kommen. Die Lagerungsfrist des Pakets wurde dementsprechend verlängert. Leider kam die Karte NICHT wie angekündigt in 2-3 Tagen, sondern auch heute, nach 2 Wochen, ist sie noch nicht da! Nun ist mein Paket natürlich wieder auf dem Rückweg an den Händler. Tolle Fehlinformation. Am Telefon wollte man mir daraufhin auch nicht mehr weiterhelfen. Nun dauerte die Zusendung der Karte auf einmal 2-3 WOCHEN. Einfach nur unfähig.

DHL Packstation Rücksendung?

Ich habe vor einiger Zeit etwas bei Zalando bestellt und konnte die Sendung nicht abholen da ich meine GoldCard verloren habe. Nun bekam ich eine Nachricht von DHl das die Sendung zum Empfänger zurück geht. Komischerweise steht seit heute in der DHL App das die Sendung auf dem Weg zur Packstation ist. Das ergibt doch keinen Sinn oder? DHL wird das Paket doch nicht aus der Packstation entnehmen und dann wieder hinbringen

...zur Frage

Packstation, Schein verloren/verlegt aber auch keine Pin, was nun?

Hallooo,

ich habe vor kurzem meine Sendung nicht annehmen können da ich auf Arbeit war. Passiert des Öfteren, habe dann eben immer alles bei der nächsten Postfilliale um die Ecke abgeholt kein Problem. Auch dieses Mal, ging ich mit dem Schein "Routinemäßig" zur Filliale, in der ich plötzlich vertröstet wurde - Mein Paket liege in einer Packstation. Nun, ich weiß was das ist, aber wie es funktioniert - keine Ahnung! Zudem kannte ich die Adresse nicht und fuhr also wieder nach Hause. Heute wollte ich mein Paket abholen & nun finde ich den Lieferschein nicht mehr :( Katastrophe. Aber da eine Packstation, eine Packstation ist und kein Mensch, kann die mir ja auch nicht weiterhelfen. Was kann ich nun tun? Ich bin nicht einmal bei einer Packstation angemeldet, das ist viel zu unsicher, bei der Post könnte ich einfach mit meinem Perso nun hingehen. Ist mein Paket vllt futsch? :(

...zur Frage

Kann Paket von Packstation nicht abholen was tun?!

Hi zusammen!

Habe folgendes Problem: Ich habe bevor ich in den Urlaub geflogen bin mir ein Paket an die Packstation schicken lassen. Heute erhalte ich eine SMS dass ich für den Service gesperrt bin, aber das Paket liegt bereits in der Packstation.

Was passiert mit meinem Paket wenn die Lagerfrist von, ich meine 7 Tage, abläuft? Kann ch es dann bei der Post abholen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?