Wann genau läuft die Aufbewahrung in der Packstation ab?

2 Antworten

Direkt adressierte Sendungen lagern 9 WERKtage...sollte das nicht ausreichen hat man die Möglichkeit über die Servicenr. Oder Paket@dhl.de weitere 7 Werktage zu verlängern! Werktage zählen von Mo bis Sa!

Worauf wartest du noch??? Aber zack zack jetzt- hol's ab!! Ich würde sagen, jeder Werktag zählt, also Montag und Dienstag und weg isses...

Foima
Fragesteller

Ich bin erst Mittwoch wieder da. Ich wollte wissen, ob es noch rechtzeitig ist.

charis0110  21.01.2014, 22:33
@Foima

Wenn du Glück hast schon, wenn nicht muss der Versender es erneut schicken und du darfst u.U. die Kosten dafür übernehmen...