Packetverluste ISP macht nix?

Pinguingottin  24.05.2024, 11:48

WLAN oder LAN?

Tackel773
Fragesteller

LAN direkt an Router angeschlossen

2 Antworten

Ich weiss zwar auch nicht, welche Schritte du machen kannst (ISP in solchen Fällen leider am längeren Hebel) aber will folgendes beitragen: Der einzig akzeptable Paketverlust ist 0%. Alles andere kann bei Gaming und aber auch bei VoIP zu Problemen führen.

Aus Neugierde: Ist das ein Kabel-Modem? Falls ja, wie ist die Eingangsleistung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Tackel773
Fragesteller

Nein ist ein VDSL Modem , war vor dem Umzug bei Kabel (Unity Media) gebucht waren 1000k und rein kam sogar 1050k