Paar fragen zu Knoblauch :D?

3 Antworten

Kann es bei äusserlichen anwendung zu verbrennungen oder sonstigem führen ?

Nein

Ist ein Zeh unzerkaut geschluckt das selbe wie geschnitten ?

Ich würde sagen geschnitten wäre es besser und ansonsten eventuell auf Kapseln ausweichen obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die dieselben Wirkungskraft haben.

Und vorallem kann es nebenwirkungen haben Knoblauch jeden Tag ein zunehmen für die Gesundheit?

Nein es gibt keine Nebenwirkungen. Mein Vater hat sich in einer Regelmäßigkeit Knoblauch in großen Mengen gepresst und jeden Morgen ein Glas (ca. die Menge von einem Schnapsglas) getrunken. Da musst du für dich ausprobieren wie es am besten runter bekommst.

TheElegantMen
Fragesteller

Hym hab gehört der duft der person ändert sich, stimmt das ? Will nicht unbedingt nach knoblauch riechen xD

Ostsee1982  19.04.2018, 22:53
@TheElegantMen

Ja da stimmt schon. Man dünstet den Knoblauchgeruch aus. Das vergeht zwar im Laufe des Tages aber gerade wenn man zB im Büro sitzen muss ist das sicherlich nicht angenehm morgens mit einer Knoblauchfahne anzukommen. Was das angeht wären Kapseln sicherlich besser geeignet.

Ich hab noch nie eine ganze Zehe verschluckt.

Es gibt Knoblauchpressen. Wenn man täglich Knoblauch isst, riecht man das natürlich. Der Duft kommt aus den Poren.

Nebenwirkungen hat das nicht - außer dem Duft eben..

Du musst Knoblauch zerkleinern, sonst ist er wirkungslos. Den zerkleinerten Knoblauch kannst du in ein Glas Wasser geben und so schlucken, dann ist er nicht so scharf.

TheElegantMen
Fragesteller

Danke das ist eine sehr wichtige antwort