Mögt ihr Essen mit viel Knoblauch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja ich liebe Knoblauch :) 76%
Ich mag nur essen mit etwas Knoblauch 18%
Nein ich mag überhaupt keinen Knoblauch 6%
Loveinyourlife  29.05.2022, 12:06

Wie ist es bei dir ?

CeeseCat
Fragesteller

Ich liebe Knoblauch <33 haha

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Knoblauch :)

Ohne das fehlt einfach was

Cecile069  29.05.2022, 14:26

Is so mit schmeckt einfach besser

itsmeklara  26.07.2022, 23:25

Natürlich Knoblauch muss Ran aber nicht zu viel sonst muss man pupsen 🙊Aber Knoblauch einfach lecker

nein. ich mag kein essen mit viel knoblauch.

in gerichten wie milchreis finde ich auch schon kleine mengen knoblauch überaus störend.

ein bisschen knobi hier und da ist nicht schlecht - aber ich mag es nur als gewürz und nicht als tünche, die alles andere überdeckt.

Ja ich liebe Knoblauch :)

Ich lege Knoblauch in Olivenöl ein und so habe ich immer leckeres Knoblauchöl für manche Gerichte vorrätig.

Auch Schafskäse lege ich gerade in der Grillzeit in Knoblauchöl und Kräuter ein. Da muß ich aufpassen, das ich überhaupt noch was abbekomme.

Ja ich liebe Knoblauch :)

Ist auch sehr gesund,macht aber einsam😉😂

Ich mag nur essen mit etwas Knoblauch

Ich mag es gern aber ich vertrag es nicht immer so gut.