[Overwatch] Wie kann es sein das ich in der Season nur die Noobs abbekomme und die Gegner immer die übelsten Pros?

3 Antworten

Das Matchmaking von Overwatch hat ein ernsthaftes Problem. Du bist definitiv nicht der einzige, der über das Matchmaking sich beschwert.

Ich selber erlebe es, dass der Matchmaker mich in unfaire Matches zwingt, in den Placement-Matches habe ich 5/5 gewonnen, und das nur wegen ein haufen trolls. Ich bin jetzt Platin, untere hälfte und bin damit gar nicht zufrieden, weil das im Vergleich zu meinem Rang 68 in der ersten Saison viel schlechter ist.

Versuche einfach, dich so gut du kannst für das Team einzusetzen. Nutze Voicechat, kommuniziere (oder versuche es) mit deinen Teamkameraden und bete zu Gott dass du keine trolls hast, die absichtlich schlecht spielen.

xXBestvOfvXx
Fragesteller

Ich setze mich immer für das Team ein (nehme immer das was fehlt z.B Heiler )

(Bin lvl 129 Season 1 Rang 59 und Season 2 Rang 2978 jetzt dank Matchmaking 2752

Was soll ich sagen, ich habs erst seit paar tagen und bin lvl 20 und Spiele gegen 1-100 xD

xXBestvOfvXx
Fragesteller

Das ist ja noch schnell suche glaube ich ^^ da geht es nicht so viel um Leistung und können

Wen du ins team bekommst hängt glaub von deiner durchschnittlichen kd und nicht nur von den level ab hab ich mal gehört...
Binn mir aber nicht sicher