Gute Spiele für die PS4 (keine Shooter)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witcher 3 , nie eine lebendigere Welt gesehen und geiles Spiel !!!!!
Dragon Age reihe
Dark Souls is aber richtig schwer, spiel der 1000tode ^^ und das is wahr.
Modors Schatten ganz nett
GTA 5 natürlich
The Evil Within  geiles Horrospiel ,nach dem startgebiet wird die steuerung auch normal, gibt richtig billig gebracht bei game stop usw.
Fallout 4 , 3 und New Vegas waren zwar besser aber immer noch ein Top Game.

greenredhohi  08.01.2017, 15:35

Sehr gute Zusammenstellung an Must-Play-Spielen. The Evil Within und Dragon Age sind nett, aber keine Top-Spiele. Den Rest kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.

Evileul  08.01.2017, 15:41
@greenredhohi

Dragon age is das ulti-must-play zumindest für RPG-FANs, da es das einzige is, das nach den D&D regel läuft.

Wenn du Games magst, die eher storybased sind und bei denen du viel selbst entscheiden kannst, würde ich dir sowas wie Beyond Two Souls, Heavy Rain, The Last Of Us und Until Dawn empfehlen. :) Alles ziemliche Klassiker!

Gta V

Dark souls 3

Last of us

Assassins creed

BATTLEFIELD 1:D

Meine Games:

- Ratchet und Clank

- Knack

- Red Dead Revolver (Original PS2)

- Grand Theft Auto San Andreas (Original PS2)

Das wars schon. Gibt kaum Spiele die ich auf den neuen Konsolen gut bzw interessant finde.

The Witcher 3 GotJ Edition
Final Fantasy 15
Type 0
Tales Of... reihe
GTA5