Overwatch-AIM Einstellungen auf der PS4?

2 Antworten

also ich habe mich dazu entschieden mit 

80-horizontal (links, rechts).         und 70-75 in der vertikalen (oben, unten) zu spielen 

Habe aber auch schon beides auf 100 gehabt und mich recht schnell daran gewöhnen können, also wenn du genji spieler bist dann würde ich wenn du schon mit controller spielst jeweils 100 nehmen

Es gibt für die konsolen aber auch eine  controller + maus vorrichtung, dann lässt es sich auf der konsole wie auf dem pc spielen und du hast den meisten spieler gegenüber einen großen vorteil wenn es um genji oder so geht 

Ps4 und die Mülltonne, PC hinstellen und anständig mit Maus zocken. Alles andere ist inakzeptabel.
Schon das Wort "Zielhilfe" iigitt.

Stimmt

0

Du hast doch gelitten, mal wieder einer der Pc-Verwöhnten... 

man kann auf playse auch mit maus zocken also laber kein 

0
@sbej65

Ja, kannst du, aber mit enormen Input-Lag.

1

Was möchtest Du wissen?