Wieviele fps hab ich auf der ps5?

1 Antwort

Neben den Einstellungen deiner PlayStation 5 und dem guten HDMI-Kabel ist auch dein Gaming-Monitor oder Fernseher wichtig. Dieser Monitor oder Fernseher muss über einen HDMI 2.1-Anschluss verfügen. Mit diesem Anschluss kannst du mit bis zu 4K-Auflösung in 120 fps spielen

Woher ich das weiß:Recherche
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Also mein Monitor ist ganz gut also nicht 4K aber 2k und 200+ fps auf dem pc gehen. Aber hab ich auch 120fps wenn ich die ps4 version spiele?