Overwatch Dreifachpufferung aktivieren oder Buffering verhindern?

1 Antwort

Die Vorteile und Nachteile sind recht überschaubar. Dank VSync & Dreifachpufferung tritt kein Tearing auf. Nachteilig steigt aber der Framebuffer und die Bild Latenz. 

In Shootern würde ich allgemein auf VSynch etc. verzichten, sofern man sich unter 60HZ befindet.

ich habe eigentlich immer 60hz, da das so eingestellt ist, komme also nicht drunter. Welche Einstellungen sollte ich demnach an, bzw. ausschalte? (V synch, Dreifachpufferung, Buffering verringern)

0
@Pilziquilzi

Um es kurz zu fassen. Es ist besser in Shootern mehr Frames per Second(FPS) zu haben. Ich selber spiele Overwatch nicht, kenne deswegen auch nicht die verschiedenen Einstellungen. Generell würde ich schauen das du VSynch, Dreifachpufferung & Doppelpufferung deaktivierst. Sofern diese Optionen auch vorhanden sind. 

0

Was möchtest Du wissen?