Spielvorschläge für die PS4 für Anfänger?

7 Antworten

Vielleicht gefallen dir "Point-and-Click-Adventure".

Da kann ich dir "The Wolf Among Us", "Game Of Thrones", "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Until Dawn"(Horror) empfehlen.

Wollte ich auch erst vorschlagen, aber da muss man ja schon recht schnell reagieren können, vielleicht nicht ganz so gut wenn man die Steuerung noch überhaupt nicht kennt.

0
@WhoozzleBoo

Ja naja, ich hatte auch von Anfang an solche Spiele und am Anfang ist es ja noch nicht so schwer wie nach einer Zeit, ich denke da spielt man sich rein.

0

Absolute Meisterwerke die jeder Ps4-Besitzer gespielt haben sollte sind auf jeden Fall "Uncharted 1-4" und "The Last of Us". 

Wenn du etwas langsameres möchtest, um die Steuerung erstmal kennenzulernen, empfehle ich dir sowas wie "Life is Strange" oder "The Great War: Valiant Hearts". Großartige Storys. "Unravel" ist auch wunderschön.

The Last Guardian ist schon super...einfach spiele. Nach einer Wiele gewöhnt man sich an die Steuerung...das Spiel ist dabei egal.

Wie speichert man bei "The Last Guardian" für die PS4 den spielstand oder woran merke ich das es automatisch gespeichert wird ?

Wir haben uns gestern mal etwas mit dem Spiel beschäftigt wo denn auch schnell 3 Stunden draußen wurden. Leider hat es nicht gespeichert. Wir durften wieder da anfangen wo es die ersten Fässer zu fressen gab. Wer kann helfen?

...zur Frage

Vorschläge für PS4 Spiele (open World, Story Spiele)?

Hallo,

Ich wollte mir mal wieder ein Spiel kaufen. Ich liebe open World spiele aber auch spiele wo man der Story folgen muss (zum beispiel The Last of Us) finde ich gut. ich bin eigentlich für alles offen allerdings bin ich im Shooter eine totale niete... XD Bisher habe ich so Spiele wie GTA5, Horizo Zero Dawn, The Walkig Dead, The Last of Us und noch ein paar andere Story Spiele.

Danke im voraus

...zur Frage

Tipps für die Mündliche Prüfung in Spanisch?

Habe in weniger als 2 Tagen meine Mündliche Prüfung in Spanisch, die soll wie ein Dialog aufgebaut sein. Mir werden Fragen gestellt und die muss ich beantworten muss Sachen beschreiben oder Bilder beschreiben etc...

Daher wollte ich Fragen ob mir irgendjemand Tipps dazu geben kann, ist nämlich das erste mal dass ich so ne Mündliche Prüfung in Spanisch habe. Anscheinend habe ich Spanisch B1, was das Anfänger Spanisch sein soll, weiß nicht ob das relevant ist. Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte :D

LG

...zur Frage

Spiele die man gespieIt haben MUSS?

Ich möchte mal gerne wissen, welche Spiele ihr denkt, die man von PS4, PC gespielt haben muss. Ich möchte mir gerne ein neues Spiel kaufen, ihr könnt aber auch gerne einfach euer Lieblingsspiel aufschreiben.
Meine persönlichen Favouriten sind:
ARK survival Evolved für PC
Until Dawn PS4 und natürlich ;)
The Last Of Us.
Ich habe auch eben durch Zufall gesehen dass ein zweiter Teil von Last Of Us in Produktion ist <3 :D

Also ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen, ich werde mir auch in den nächsten Tagen The last Guardian holen, welches nach nur ( :D ) 9 Jahren endlich spielbar ist.

...zur Frage

Mitspieler gesucht Payday 2 für ps4 bin Anfänger?

Habe mir vor kurzem payday 2 für ps4 geholt und würde es gern zusammen mit jemanden spielen.

Ich bin noch ein Anfänger, also entweder meldet sich ein Anfänger und wir kämpfen uns durch oder ein etwas erfahrener erklärt sich bereit dazu :D

Einfach schreiben bei Interesse :)

...zur Frage

Tera Ps4 Steuerung?

Hallo zusammen

seit kurzem kann man ja tera auf ps4 zocken

nu ist meine Frage kann man die Steuerung irgendwie ändern das man mit maus und Tastatur spielen kann

Wie bei Final Fantasy XIV

wäre für jede Antwort dankbar

Mit freundlichen Grüßen

KiritoAsna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?