Overwatch Key?

1 Antwort

Du kannst ein key gar nicht nutzen nachdem du das spiel installiert hast

Du kannst es entweder auf der webseite oder im battle.net louncher claimen

How to Claim a Code

Updated: 1 week ago Article ID: 11263 Relevant Products:

Common Problems

I don't know how to claim a code in my account.

You can add codes to your Blizzard account through the website or through the Battle.net App. This includes game keys, Blizzard Balance codes, game time codes, gift codes, pets and mounts, and promotional codes.

Claim Your Code on the Website
To claim a code on the website:
Log into your  Account Overview
Enter the code in the Redeem a Code box and click  Redeem Code
Claim Your Code on the App
To claim a code on the Battle.net App:
From the Games tab, click the  Redeem a Code button found under the logo of any game
From the Shop tab, click  Services and then  Redeem a Code

https://us.battle.net/support/en/article/11263#:~:text=Claim%20Your%20Code%20on%20the%20App&text=From%20the%20Games%20tab%2C%20click,and%20then%20Redeem%20a%20Code

Habe das Spiel und vermute, das der Key nicht aktiviert wurde, will das Spiel aber nicht nutzen

das ist mir etwas unverständlich

Ploedder
Fragesteller

"das ist mir etwas unverständlich"

So gehts mir auch mit deiner Antwort, nicht böse gemeint

Ich will das Original Spiel verkaufen, weiß aber nicht ob der Key mal benutzt wurde und funktioniert.

tommy1T  09.04.2022, 15:11
@Ploedder

auf der webseite von blizzard oder im battle.net louncher kann man codes einlösen

ich weiß leider nicht ob man einen bestimmten code eingeben kann und das erhalten des spiels abbrechen kann. Denn dort kannst du ja beim einlösen automatisch sehen ob es bereits eingelöst worden ist: Wenn es funktioniert, dann wurde es logischerweise noch nicht eingelöst, sonst kommt halt eben eine fehlermeldung.

Aber overwatch (ein account) hat so wenig wert, dass du das gleich lassen kannst

Ploedder
Fragesteller
@tommy1T

OK, danke. Dachte das sei was wert, steht 60E VK drauf, ist aber älter...