Overwatch 1?

2 Antworten

Im normal fall kannst du von "erstverkäufern" immer davon ausgehen das die keys noch tun. Wenn jetzt z.B.: aber sagt, ne wir wollen keine copys mehr verkaufen, kann es z.b: sein das gratisguthaben im wert vom key bekommst.

Aber sicher bin ich natürlich nicht, da ich nur selten keys kaufe und diese situation noch nie hatte.

Wenn du das game wirklich noch spielnen willst, würd ich es riskieren. Klar sinds 10 Euro, aber 10 Euro sind denke ich im Worst Case verkraftbar, nicht?

LG

Neo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ewigkeiten Fallout
Louis532
Fragesteller

Joa okay

Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe schon davon aus, dass die mitgelieferten keys noch funktionieren werden. Meistens ist zwar auch eine CD dabei, aber die kannst du ja als schmuck-stück irgendwo aufhängen xD