Blizzard Key zurückgeben?

6 Antworten

Nein kann man nicht. Keys sind vom Rücktausch ausgeschlossen da du ihn weiterhin besitzt und nach dem Erhalt des Geldes ihn dennoch einlösen kannst.

Blizzard verbietet jeglichen Verkauf von Spielen durch Dritte. Der Umtausch eines Keys ist deshalb allein Sache zwischen dir und dem Verkäufer des Keys.

Ich weiß nicht ob MMOGA Rücknahmen durchführt, aber zur Not Verkauf ihn weiter.

kom3shi  19.02.2018, 10:51

natürlich nur, soweit er noch nicht benutzt ist.

TheL4w1724
Fragesteller

hmmm ich sehe gerade dass ich vllt dazu scheiben sollte dass ich den Key bereits eingelöst habe :v

MintOS  19.02.2018, 10:52

Dann erhälst du das Geld zurück und löst den Key dennoch ein. So doof sind die nicht. Ausserdem steht es auf deren Website.

kom3shi  19.02.2018, 10:53

Dann kannst du es leider vergessen

Nein kannst du glaub ich nich aber ich nehm den gern

TheL4w1724
Fragesteller

leider ist der Key schon eingelöst worden ...

MMOGA ist ein Reseller von Gamekeys, kein offizielles Angebot von Blizzard.

Wer dort kauft, kauft oft erheblich günstiger, hat aber keinerlei Möglichkeit, einen Key zurückzugeben (oder wie bei Steam, einen Kauf rückgängig zu machen).

Also darfst / musst Du das Spiel behalten.