Overwatch Abusive-Chat Warnung, was tun?

1 Antwort

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich empfehl dir einfach dich besser zu kontrollieren. Ich denke mal Konsequenzen wären aber nicht permanent.

Meiner Erfahrung nach spielt man aber besser wenn man nicht toxic oder tilted ist und hat auch mehr Spaß

Invictu520  18.06.2020, 02:01

Man kann definitiv für toxisches Verhalten einen perma ban erhalten.

fekata  18.06.2020, 02:02
@Invictu520

Ja, aber soweit ich weiß nicht beim ersten Ban. Aber wenn das mehrmals passiert werden die Konsequenzen halt immer schwerer.

Invictu520  18.06.2020, 02:24
@fekata

Klar du bekommst erst Warnungen wenn sich nix tut dann wirst du temporär gebannt und erst wenn gar nichts mehr hilft bekommst du den perma ban. Kannst halt nur dein Verhalten ändern was anderes bringt auf lange sicht gar nichts.

MKSSO
Fragesteller

Um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen was als zweitens erwähnt wurde, erlischt meine Verwarnung nach etwas Zeit? Wenn ja, wie viel Zeit ist das ca.?