Overwatch bringt meinen Pc zum Absturz?

2 Antworten

Da du die Mindestanforderungen erfüllst und das Problem erst nach 15 Minuten Auftritt, denke ich dass deine CPU oder GPU überhitzt. Du solltest während des Spielens die Temperaturen dieser Bauteile überprüfen und gegebenenfalls die Kühlung verbessern.

Komotama
Fragesteller

Hatte ich schon Versucht :/

Ein Bluescreen oder sofort schwarzbild?

Letzteres würde ich dem Netzteil zuschieben, wenn das kurz für 2 Sekunden nicht genug Spannung liefert geht er sofort aus.

Komotama
Fragesteller

Der Pc stürzt ohne Vorwarnung ab oder Nachricht. Startet aber nach 3 Sekunden ohne Ton von allein Neu