https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__145d.html#:~:text=Strafgesetzbuch%20(StGB),%C2%A7%20145d%20Vort%C3%A4uschen%20einer%20Straftat&text=2.,258a%20mit%20Strafe%20bedroht%20ist.

...zur Antwort

Du brauchst mehr Nährstoffe als nur Fleisch und Gurken. Kalorien alleine sind nicht alles. Versuche erst einmal eine aufgewogenere Ernährung und wenn das nichts bringt, solltest du einfach mal den Hausarzt fragen.

...zur Antwort

Eher weniger. Kommt natürlich auf Größe, Gewicht und Bewegung, sprich Grundumsatz an. Aber eigentlich ist der nie so niedrig.

Das könnte z.B. auf eine Schilddrüßenunterfunktion hinweißen, sprich verlangsamter Stoffwechsel. Da solltest du unbedingt beim Hausarzt einen Termin machen und der wird einige Blutwerte nehmen.

...zur Antwort

Wie sieht denn deine Schlafhygiene aus?

Es wäre eine Gute Idee mal einen Arzt zu fragen, langfristiger Schlafmangel kann die Lebensqualität immens beeinträchtigen.

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere darfst du erst mit 16 selbst über Eigentum verfügen, also wenn du älter als 16 bist darf er das nicht (glaube ich!)

...zur Antwort

Manchmal mag ich den Humor nicht. Und die Loli Community drum rum ist teils... problematisch?

Gibt aber auch einige Animes die ich durchaus mag, nicht alles ist schlecht.

...zur Antwort

Ich denke nicht, das wäre Privatsphärentechnisch kritisch wenn die einfach mal schauen können wo du studierst. Sie könnten höchsten darauf schließen, dass du dich irgendwo beworben hast, wenn die Uni irgendwelche Daten anfordert.

Warum ist das überhaupt wichtig?

...zur Antwort

Du brauchst ein normales Attest vom Hausarzt, das muss aber heute abgegeben werden!

Hier in BW gibt es dieses Jahr nach Bedarf bis in den September Nachschreibetermine.

...zur Antwort

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich habe schon gehört, dass LSD das betreffen kann. Eine Freundin von mir nimmt LSD nur zwischen den Blutungen.

Wenn das anhält solltest du vermutlich zum Frauenarzt. Dort musst du dann auch das LSD erwähnen, aber hat ja schweigepflicht und so.

...zur Antwort