CD Key Shop erstellen

3 Antworten

auf Ebay oder viele Website gibt es viele günstiger Codes. Du kannst zuerst einige Partner finden,um noch billigere Codes zu bekommen.

echt? key shops gibt es hunderte, das lohnt sich nicht. noch dazu musst du für fehlehafte oder sonstige umstände falsche keys dem kunden gegenüber gerade stehen . schreib doch einfach mal die hersteller an.

Vom Hersteller eher nicht die werden günstig im Ausland gekauft wie Polen, Afrika oder Russland da dort die Spiele schon immer vergleichs weise günstig waren / sind und auch ganz anders aussieht mit den Steuern. Und es gibt hunderte shops und keiner wird bei einem neuen nicht etablierten einkaufen desweiteren dürftest du erstmal eine sehr gute menge an Geld investieren.