Wo kann ich das Blizzard Mountain DLC für FH3 kaufen?

IM MICROSOFT STORE KANN MAN NUR EINEN KEY EINLÖSEN!

3 Antworten

Auf dem PC kannst du es im Microsoft Store kaufen. Auf der XBox im XBOX Gamestore oder wie der heißt.

SeppelLP
Fragesteller

🤦‍♂️Da ist es ja eben NICHT mehr zu kaufen mann kann nur nh Code einlösen

Das einzige was ich gefunden habe ist ein Ebay Angebot. Ich weiss es ist so sehr teuer, jedoch sehe ich dies als einzige Möglichkeit. Denn anscheinend hat Microsoft den Verkauf eingestellt. Selbst bei Keysellern finde ich nichts. https://www.ebay.de/itm/Forza-Horizon-3-Ultimate-Microsoft-Xbox-One-2016-inkl-Spiel-steelbook/193874016861?epid=229494417&hash=item2d23caba5d:g:Q5wAAOSwjTVfJZjl

Woher ich das weiß:Recherche
SeppelLP
Fragesteller

Ich hab aber nur einen PC🙁

Baumanager1  07.03.2021, 01:14
@SeppelLP

Das ist jetzt aber ein Witz, ausgerechnet diese CD kann man nicht auf beiden Plattformen nutzen.

SeppelLP
Fragesteller
@Baumanager1

Wie? Da steht One drauf! Ja Forza hat Play Anywhere aber nur Digital! Xone bd kann man nicht in denn pc schieben!

SeppelLP
Fragesteller
@Baumanager1

Ja aber da steht ja ausdrücklich auf der packung nur für xb1

Baumanager1  07.03.2021, 01:25
@Baumanager1

Edit: habe kurz nachgeschaut finde keine solche mehr, anscheinend wurden die eingestellt. Denn ich habe mal solche gesehen.