Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren - ohne iCloud/iTunes/... - möglich?

1 Antwort

grosser Konzern mit hohen Sicherheitsmassnahmen im Internet

Dann werden sie einen Exchange Server laufen haben. Den kannst du mit deinem Handy Synchronisieren. Die Daten die du dazu benötigst bekommst du von deiner IT Abteilung. 

Outlook-Kalender-Synchronisation mit iPhone wiederherstellen?

Ich habe Outlook 2007 und arbeite sehr intensiv mit dem Kalender. Bei jedem Anstöpseln meines iPhones (4s) wurden die Termineinträge mit dem Handy synchronisiert, sodass ich auch mobil immer up to date war.

Leider habe ich irgendwann aus einer Laune heraus über iTunes (auf dem PC) iCloud installiert. Danach wurden alle meine Kontakte aus Outlook auf iCloud übertragen und auch die Synchronisation zwischen Outlook und Handy ist vorbei.

Wie bekomme ich das wieder zurück? Welche Folgen hat das Löschen oder De-Installieren von iCloud auf die dort hinterlegten Daten?

Ich habe nur eine Mini-Datenflat und bin absolut kein Freund von Online-Surfen mit dem Handy, sprich das Abrufen der Kalenderdaten aus iCloud unterwegs ist keine Option für mich.

...zur Frage

ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und Icloud zeigt Fehlermeldung bzw. zeigt Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht an?

ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und beim installieren von ICloud auf Windows 10 kommt Fehlermeldung bzw. es wird nach Installation der Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht angezeigt. Somit kann ich meinen Windows Kalender nicht mit dem in der Icloud synchronisieren.

...zur Frage

Kalender Programm für PC + Synchronisation mit iPhone?

Hallo zusammen, kennt ihr ein kostenloses Kalender Programm für den PC, das man auch mit dem iPhone Synchronisieren kann?

P.S. Outlook kenne ich schon...

...zur Frage

Warum verändern sich die Outlookeinstellungen automatisch?

Liebe Leser,

wir haben bei uns auf der Arbeit das Problem, dass sich unsere Outlookeinstellungen sporadisch verstellen. Dazu zählen zum Beispiel, dass die Schriftarten sowie die Schriftfarbe sich verstellen und manchmal auch Ordner aus den Favoriten fallen. Diese Einstellungen müssen dann manuell wieder angepasst werden. Leider wissen wir noch nicht woran es liegt,  da dieses Problem diverse Rechner betrifft. Das Einzige, was bei allen gleich ist, ist das wenn das Problem Auftritt es immer nach einem Neustart des Rechners auftritt. Kennt jemand diese Probleme und kann Sie lösen?

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

aol webbrowser synchronisieren

Hallo, ich möchte meinen AOL Kalender und meine Kontakte mit Outlook 2013 oder meinen Iphone Kalender und Kontakten syncen. Ist das irgendwie möglich? Habe keine Möglichkeit im Netz gefunden.

...zur Frage

Kann man den Outlook Office Kalender vom PC auf ein Android-Gerät synchronisieren?

Ich arbeite auf meinem PC mit Microsoft Office 2007 und nutze davon hauptsächlich Outlook. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kalender von Office Outlook 2007 auf ein Android-Gerät synchronisieren kann?

(Ich meine nicht das Outlook ehemals Hotmail!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?