Outlook live.com Kalender Terminfarbe?

2 Antworten

Unter Optionen kannst du die Kalenderfarbe ändern (entsprechenden Kalender anwählen und dann die gewünschte Farbe anwählen).

Die Farbe einzelner Einträge kann man, meines Wissens nach, nicht ändern.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Einzelne Termin kann man im Kalender vom Outlook.com NICHT anders einfärben. Du kannst Dir aber einen weiteren Kalender erstellen in dem du z.B. nur bestimmte Termine einträgst. Diese haben dann eine andere Farbe.

Gruß Daniel Lehner, Windows 10 Community-Administrator