Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden?

Meldung Temporäres Postfach oder Alte Daten verwenden - (Computer, Microsoft, E-Mail) Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden - (Computer, Microsoft, E-Mail)

2 Antworten

Dieser Fehler deutet vermutlich auf ein Problem beim Upgrade auf Outlook 2016 hin. Da es sich hier um eine Office365 Umgebung handelt, wird eigentlich automatisch aktualisiert (weswegen es mich wundert, dass hier noch ein OL 2013 werkeln soll). Kann es sein, dass es sich hier um entweder einen anderen PC handelt, an dem Office365 neu eingerichtet wurde, bzw. um ein abgelaufened Abo? Oder um eine Wiederherstellung? Siehe dazu u.a.

https://support.office.com/de-de/article/Fehler-Ihr-Postfach-wurde-tempor%C3%A4r-auf-den-Microsoft-Exchange-Server-verschoben-fe4e1400-a251-4123-8bf9-74dccbd658e7

Microsoft Office Outlook 2007 Fehler 0x8007000E?

Hi, immer wenn ich eine Email aus outlook schicken will, kommt die Fehlermeldung Fehler 0x8007000E, weiß irgendjemand was ich da machen kann

...zur Frage

Ist die iCloud-Verknüpfung zu Outlook weg wenn ich iTunes lösche?

Ist die iCloud-Verknüpfung zum Outlook-Kalender weg wenn ich iTunes lösche? Habe Office 365.

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Outlook Kalender mit IMAP Konto teilen?

Gibt es eine Möglichkeit, meinen eigenen Kalender in Outlook mit einem Exchange Konto für jemanden, der ein IMAP Konto in Outlook hat, freizugeben? Wir beide nutzen Office 365.

...zur Frage

Outlook 2016 (Mac) 'Auf meinem Computer' & 'Intelligente Ordner' löschen bzw. ausblenden ?

Hey Community,

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar: Habe ich mir ein MS Office 365 - Paket geholt und habe nun neben den nuesten Word, Powerpoint, Excel etc. Versionen auch Outlook (2016) auf meinem Mac und bin eigentlich ziemlich positiv überrascht ! Grade die Miteinbindung von Kalender und Co. ist super ganz abgesehen davon, wie flüssig es läuft und dem modernen Design.

Da ist nur eine Sache, die mich gewaltig nervt in der Mail-Abteilung... Und zwar: In der Sidebar die 'Auf meinem Computer' bzw. die 'Intelligente Ordner' Sektionen (siehe Anhang), die völlig nutzlos sind, da ich ein @outlook.com IMAP Konto als einziges in Outlook nutze... Kann mir irgendjemand helfen, wie ich diese blöden Sektionen gelöscht bzw. ausgeblendet bekomme ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?