Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden?

Meldung Temporäres Postfach oder Alte Daten verwenden - (Computer, E-Mail, Microsoft) Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden - (Computer, E-Mail, Microsoft)

1 Antwort

Dieser Fehler deutet vermutlich auf ein Problem beim Upgrade auf Outlook 2016 hin. Da es sich hier um eine Office365 Umgebung handelt, wird eigentlich automatisch aktualisiert (weswegen es mich wundert, dass hier noch ein OL 2013 werkeln soll). Kann es sein, dass es sich hier um entweder einen anderen PC handelt, an dem Office365 neu eingerichtet wurde, bzw. um ein abgelaufened Abo? Oder um eine Wiederherstellung? Siehe dazu u.a.

https://support.office.com/de-de/article/Fehler-Ihr-Postfach-wurde-tempor%C3%A4r-auf-den-Microsoft-Exchange-Server-verschoben-fe4e1400-a251-4123-8bf9-74dccbd658e7