In Office 365 Outlook Postfach mit Alias Namen einbinden?

1 Antwort

In meinem Mailaccount bei Freenet.de arbeite ich mit mehreren Alias Adressen. Wie binde ich die in Outlook ein,

Gar nicht.

Die Alias-Namen sind nur interne Kennungen, die im Freenet Webmailer für die Sortierung genutzt werden können. Es handelt sich aber um ein und dasselbe Postfach. Man kann höchstens in Outlook entsprechende Regeln erstellen, um die Mails in unterschiedliche Ordner zu bekommen innerhalb des Postfachs, aber mehr nicht.