Wie bekomme ich in der Outlook (Microsoft 365) App alle Mailadressen unter?

1 Antwort

Öffne zuerst die Outlook-App:

Bild zum Beitrag

Dann klicke oben links auf Datei:

Bild zum Beitrag

Jetzt auf Konto hinzufügen:

Bild zum Beitrag

Dann gib die E-Mail ein, mit der du dich verbinden möchtest und klicke auf verbinden:

Bild zum Beitrag

gib nun das Passwort deines Kontos ein und klicke auf verbinden:

Bild zum Beitrag

und starte nach dem Hinzufügen:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft, Microsoft Outlook)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Outlook)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Outlook)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Outlook)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Outlook)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Outlook)
guess618  23.02.2022, 14:39

Die Outlook-App kann mit Office heruntergeladen werden.