"Unterordner" im Outlook lassen sich nicht öffnen!

4 Antworten

Benutzt ihr einen Exchange-Server für Outook? Kann ne Direktive Richtlinie sein, die das verweigert. Frag den Sys-Admin !

JoneZ
Fragesteller

Jap. benutzen Exchange-Server. Hmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Problem sonst niemandem bekannt ist..

Dir fehlen die Rechte auf die Postfächer respektive deren Ordnerstruktur. Bei Exchangepostfächern müssen die entsprechenden Ordner, auf die andere Benutzer zugreifen können sollen, einzeln je User freigegeben werden. Die Freigabe nur der obersten Instanz reicht hier nicht aus.

Du musst die Ordner unterhalb von "Persönliche Ordner" anlegen, also parallel zu Deinem persönlichen Postfach.