Outing verstehen?

7 Antworten

duchwachsen. Das mit deiner Familie war super, finde ich. Aber schade, dass deine Freunde sich nicht als echte Freunde rausgestellt haben. Vielleicht ist ja noch einer dabei dem es hinterher leid tut, sich aber vor der Gruppe nicht getraut hat zu dir zu stehen. Das wäre zwar eine Schwäche, aber verzeihbar. Noch wahrscheinlicher ist das in deiner Berufsbildungsgruppe so. Oder es sind einfach Idioten. Zum Glück musst du die nicht dein ganzes Leben lang sehen. Ich wünsche dir, dass du schnell neue richtige Frende findest. Denke das ist durchaus nicht unwahrscheinlich.

Ich freue mich sehr für dich, dass deine Familie so toll reagiert hat!

Aber ob es dann wirklich Freunde waren, ist fraglich. Ich würde meine Beste Freundin/Meinen besten Freund niemals wegen so einer banalen Sache fallen lassen oder so! Der Charakter ändert sich deshalb ja nicht.

Ich bin zwar Hetero, und natürlich währe ich erstmal überrascht. Aber es ist ja nix, wirklich GAR NIX schlimmes dabei. Man spricht halt im Alltag viel zu wenig über dieses Thema.

Ich versteh schon gar nicht, warum man sich vor so genannten 'normalen' Menschen outen muss. Das sollte als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Es währe ja langweilig, wenn wir alles gleich währen!

Damit meine ich jetzt nicht, man sollte Homosexuelle etc. mit Samthandschuhen anfassen. Aber man sollte sie genau so behandeln wie man auch mit Heteros umgeht. Ich finde es echt traurig, dass da immer noch so eine Grenze gezogen wird!

Wie schon gesagt, ich freue mich sehr, dass deine Familie so gut reagiert hat! ;)

🏳️‍🌈 Dir noch viel Glück und Spaß auf deinem Weg! Sei wie du bist, es ist egal was andere über dich denken, so lange du glücklich bist! 🏳️‍🌈

Das Outing war sehr gut, die Reaktionen deiner sogenannten Freunde weniger. Aber da weißt du jetzt was es für Freunde waren.

🏳️‍🌈 Alles Gute dir 🏳️‍🌈

Die Familie steht zu Dir. Freunde waren das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa scheint so, als wären sie nicht sonderlich überrascht. Das Umfeld merkt sowad normalerweise ziemlich früh. Sei doch froh. Wenigstens deine Familie steht hinter dir.