Outfitvorschlag für Heilig Abend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch ein Rock/Kleid anziehen und dazu gefütterte Strumpfhosen, dann ist es nicht kalt draußen/in der Kirche und siehst schick aus. Dazu einen schönen Wollpulli und Stiefel oder Stiefeletten (je nachdem wie arg du dich aufbrezeln magst, können die Stiefel/Stiefeletten auch Absätze haben)

Kommt drauf an, ob männlich oder weiblich.

Wenn weiblich z.B. ein Kleid das schön ist aber nicht zu streng und ordentlich aber jetzt halt auch kein "Strandkleid". Oder einfach einen Rock mit einem etwas schöneren Pulli.

Wenn du männlich bist z.B. keine Jeans sondern eine etwas schönere Stoffhose bzw. Anzugshose und dazu noch einen schöneren Pulli.

Für Heiligabend mit Kirche und Restaurant könntest du eine schicke, aber nicht übertriebene Option wählen. Wie wäre es mit dunklen Stoffhosen oder einer schickeren Hose, einem Pullover oder einer Bluse und einem passenden Blazer oder einer Strickjacke? Das schafft eine angemessene Balance zwischen festlich und leger. Schöne Schuhe runden das Outfit ab. Viel Spaß und frohe Weihnachten! 🎄

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht kurzen Rock, Martens Plateau Boots, Strumpfhose, Pulli und Mantel drüber, dann bist der Hingucker und gleichzeitig elegant ...

Guten Morgen, eine schwarze Hose mit einem passenden Oberteil, lieben Gruß