Blue-Jeans oder Kunstlederhose für Kaffee bei Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blue-Jeans 68%
Kunstlederhose 18%
Shorts mit Strumpfhose 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunstlederhose

Das würde ich jetzt wählen, weil ichs selbst gern trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Kunstlederhose

Du kannst da durchaus eine Kunstlederhose tragen. Du trägst die Kunstlederhose ja auch ansonsten. Da sehe ich jetzt keinen Unterschied.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du dich garnicht besonders chic machen, wenn es kein Date ist, dann ist es ja egal. Und selbst wenn es ein Date wäre macht es nicht soviel Sinn weil dein Nachbar ja eh weis was dein Stil ist.

Shorts mit Strumpfhose

Ich würde shorts anziehen, die sind am bequemsten, und sehen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwas was schnell ausgeht ... ohne viel Knöpfe und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung