Outfit von Balenciaga für Abifeier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Total übertrieben 50%
Passt doch 50%

4 Antworten

Over- oder underdressed ist man mit dem Stil eines Outfits, nicht mit einer Marke.

Ob du damit also Overdressed bist, kann dir niemand hier sagen. Finde ich es unnötig? Ja, ggf. schon. Ich würde das Geld nicht so zum Fenster rauswerfen. Aber ist ja auch nicht meines.

DerSoziale12
Fragesteller

Findest du Mode von Balenciaga nicht schön?

Ich finde schon, dass Balenciaga ganz besonders ist

Unnötig, ich finde Menschen, die sehr auf Marken achten, abstoßend

DerSoziale12
Fragesteller

Balenciaga sieht einfach gut aus

Passt doch

Von dem überteuerten Pädohaufen würde ich nichts tragen aber wenn es passt dann passt es.

Am Ende des Tages lernt man doch daraus. Habe mir vor paar Jahren immer Stone Island etc gekauft. Heutzutage würde ich nur den Kopf schüttlen