Ist das Kleid zu overdressed für eine Abifeier/Zeugnissvergabe?

12 Antworten

Fuer eine reine Feier / Zeugnisuebergabe tagsueber, also keinen Abiball am Abend, finde ich das Kleid unpassend.

Nein, finde ich zumindest überhaupt nicht. Es ist aber sehr schön

Nein. Das sieht sehr schön aus.

Unpassend wenn ich das schon in den Kommis lese😂
Girl, man lebt nur einmal🫶🏻 Sei der Main Character und lass die anderen Menschen langweilig und basic sein, du machst da nicht mit😁

Das Kleid sieht atemberaubend aus🩷

Das Kleid ist sehr schön! Als Kerl würde ich sagen du kannst es tragen! Das wichtigste aber ist, daß du dich darin wohl fühlst - daß du dich gern allen Personen die auf der Abifeier sein werden so zeigst!

Woher ich das weiß:Recherche