Outfit für White Party?
Wenn ihr auf eine White Party (Geburtstag) eingeladen seid und kein weißes Outfit habt, kauft ihr euch dann hierfür weiße Sachen? Oder geht ihr dann nicht hin? Oder ignoriert ihr den Dresscode?
8 Antworten
Schwierig, ich bin eigentlich ganz froh, mit solchen Themen-Partys nicht konfrontiert zu werden.
Ich glaube, ich hätte wirklich kein weißes Outfit, da ich weiße Kleidung an mir nicht schätze.
Das Problem an einer solchen Themenstellung ist, dass viel zu selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass doch jeder weiße Kleidung hat, was in Wirklichkeit eben doch nicht der Fall ist.
Ich könnte mir auch keine weiße Kleidung ausleihen.
Ich würde das Problem sofort bei Bekanntgabe des Themas thematisieren.
Vermutlich wäre es dem Gastgeber aber sehr wichtig, dass sein Thema Beachtung findet. Dann würde ich wohl nicht hin gehen.
Ich kaufe mir jedenfalls keine Kleidung, von der ich nicht überzeugt bin. Das widerspricht dem Nachhaltigkeitsgedanken.
Ich habe zwar weiße Sachen, aber wenn nicht, würde ich mir welche von meiner Schwester oder meiner Mutter leihen. Wenn die auch nichts hätten, dann irgendwas kaufen. Deswegen nicht hingehen wäre ja blöd und das Thema ignorieren auch, weil man dann total auffällt.
Wenn wirklich gar nichts anderes geht, ich mir zum Beispiel auch nichts von einer Freundin ausleihen kann, würde ich mir wahrscheinlich etwas kaufen. Aber etwas, das ich auch noch zu anderen Anlässen anziehen kann. Ich finde es irgendwie blöd ein Motto/Dresscode zu ignorieren..
Das kommt darauf an wer einlädt. Ist es ein wirklich guter Freund /eine gute Freundin, würde ich mir was kaufen. Ist es nur ein Bekannter, würde ich nicht hin gehen.
Ich würde nichts extra für eine Party kaufen.
Entweder ignoriere ich oder gehe nicht hin. Je nachdem, was ich für mich lohnender finde.