otto.de Erst Rechnung dann Produkt?

4 Antworten

Manchmal, auch bei OTTO, wird die Rechnung vorab per Post geschickt. Ware kommt ein paar Tage später. Hatte ich auch gerade. Bzw. die Rg. ist schneller als die Ware. Kommt vielleicht daher das der Artikel direkt vom Lieferanten/Zwischenhändler o.ä. versandt wird. Zahlbar, normalerweise, 14Tage nach Erhalt der Ware. Warum hast du schon bezahlt?

SonyBlack1995
Fragesteller

Nja wir ham i.ne Rechnung bekommen und Bezahlen tun wir mit Raten ;D

ellaluise  14.12.2010, 17:09
@SonyBlack1995

Meine Ware kam 3 Tage nach der Rechnung, also etwas Geduld und wird wohl alles Ok sein.

Die Rechnung kann getrennt gesendet werden und war schlichtweg schneller da als das Handy...

Rechnung kommt per Post, Paket per Hermes, und kommt dann meistens am selben Tag oder 1 Tag später. (Wird aber doch bei Bestellung angegeben).

Das liegt daran, dass vieles direkt vom Hersteller oder einem anderen Lager geliefert wird.

SonyBlack1995
Fragesteller

Also könnte es gut sein das mein Handy heute noch kommt? =D

Normalerweise liegt doch die Rechnung im Karton.

SonyBlack1995
Fragesteller

Mhh...i.wie ja mal nicht würd ich sagen^^'

Blindi56  14.12.2010, 15:33
@SonyBlack1995

Kommt öfters vor, dass das getrennt geschickt wird, vor allem bei "Technik" und bestimmten Markenwaren, die kommen "direkt vom Hersteller".