Warum kann ich bei MediaMarktkein Handy vertrag abschließen?

4 Antworten

Es gibt so ca 1000 Gründe, neues Konto,alte Schulden die nicht gelöscht wurden ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
purplewolf03
Fragesteller

Bitte nächstes mal lesen , bin Schulden frei , vllt hat ja jemand auch das Problem

Du hast wahrscheinlich einen schlechten Schufa Score. Dabei ist unter anderem auch deine Wohnstrasse ausschlaggebend. Bei Mediamarkt und Saturn gibt es nur Verträge mit dem Provider „freenet“.

purplewolf03
Fragesteller

Als ob😫

Versuch doch dann, einen Handyvertrag im Shop eines Mobilfunkanbieters abzuschließen. Da geht das doch bestimmt besser.

purplewolf03
Fragesteller

Diese sind aber deutlich teurer

Kaffeetrinke541  17.09.2022, 19:59
@purplewolf03

Ja, das stimmt. Ich bin deshalb vor 5 Jahren auf Prepaid umgestiegen. Damit komme ich gut zurecht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich richtig.

Namen Geburtstag anschrift angegeben wie sie s im perso steht?

Bei kleiner abweichung meldet schufa dass es dich nicht gibt.

purplewolf03
Fragesteller

Ja eigentlich schon