Wann ist das Casting für Ostwind 4 ❤?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es einen 4 Teil geben wird. Allein schon aus dem Grund dass Mika Ostwind laut dem Buch ja in ora lässt.
Selbst wenn ist es jetzt viel zu früh, es ist ja noch nicht einmal ein Trailer vom dritten Teil raus.

Ellilaaa  01.01.2017, 14:28

Ich weiß es auch nicht aber ich dachte zuerst auch das es keinen Teil vier gibt da sie aber im 4 Buch Ostwind wieder Holt und es mit seinem Fohlen auch weiter geht kann ich es mir durchaus vorstellen

Ich weis nur das manchmal bei Castings gar nicht gesagt wird, für welchen Film da gecastet wird, wegen Geheimhaltung  und auch weil man als Nebendarsteller ja nicht Ostwind-Fans sucht sondern einfach nur gute Schauspieler. Das ist aber natürlich nicht immer so.

Hier wurden aber schon oft ähnliche Fragen gestellt, vielleicht kannst du da einfach mal durchsuchen https://www.gutefrage.net/suche?q=Ostwind+Casting oder du findest hier etwas: http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/ - einer sehr empfehlenswerten Website für Schauspielbegeisterte (du musst doch auch nicht unbedingt gerade bei Ostwind 4 mitspeilen).

Es ist übrigens leider auch sehr wahrscheinlich, dass das Casting schon vorbei ist, oft wird lange vor Filmstart nach Schauspielern gesucht. Bei Nebendarstellern/Statisten ist das natürlich anders.

Ich hoffe ich konnte dir trotz der wenigen Infos ein bisschen helfen

Lg MovieRoad