Wann erhält man normalerweise eine Rückmeldung nach einem Recall-Casting?

2 Antworten

Ich hatte dazu mal ein Video geschaut, es kann sein das sie sich erst in 2-3 Wochen melden, es kann aber auch noch länger dauern weil geschaut wird ob du nicht vielleicht einen anderen Charakter spielen könntest der zu dir passt, hoffe das war etwas hilfreich. ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Denke das dann jetzt eher eine Absage kommt, da sich die Caster erst um die Zusagen kümmern und danach um die Absagen.