Ost+Front Rechtradikal?

7 Antworten

Hi!

Ich selber bin Links, und habe durch lange politische Erfahrung, viel Erfahrung mit rechten Band Texten, bzw. Weiß wie rechtes Gedankengut kommuniziert wird.

Hab mir die Tage die Band angehört, ich hätte keine rechten Merkmale bemerkt, auch von den einzelnen Mitgliedern geht keine rechte Ausstrahlung aus.

Natürlich kanns gut sein das sie privat rechts sind, aber solange sie es nicht nach aussen tragen, ist es okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haben zwar einen Namen der etwas verdächtig klingt, mir ist bei den Songs aber nichts aufgefallen.

Nicht zu verwechseln mit ostfront-versand.de

Der offizielle Shop von denen ist https://shop.ostfront.de/

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, die haben halt a weng "radikaler" Texte in denen halt a weng provoziert wird, wenn mans so sehen will.

Es ist nur traurig, dass mittlerweile viele Bands als rechtsradikal abgestempelt werden nur weil sie keine "Mainstream" Musik machen.

SeppelLP
Fragesteller

ich bin eingroßer fan von rammstein/oomph! und ich bin total vorurteilslos und möchte mich nur informieren!!!

fubar1871  31.08.2020, 14:50
@SeppelLP

War ja nicht auf dich bezogen, aber irgendwie musst du ja drauf gekommen sein dass da ein Zusammenhang besteht. Und wenn dus nur irgendwo aufgeschnappt hast.

Soweit ich weiß gibts zwei Bands namens Ostfront. Eine davon soll wohl rechtsradikal sein. Die andere nicht.

SeppelLP
Fragesteller

ja ich mein die "große"

darkarth00  31.08.2020, 13:23
@SeppelLP

Naja, wenn sie rechtsradikal wäre, wäre sie wohl nich groß.

Nein. Meines Wissens genauso Rechts wie Eisbrecher, Megaherz, Rammstein, Oomph! usw