Band "Ost+Front"-Contra..?

3 Antworten

Ich kann nur bestätigen, das die gesamte Band sehr nett mit ihren Fans umgeht.

Habe OST+FRONT dieses Jahr im Februar live gesehen und habe mich nach dem Konzert auch gut mit Eva und Herrmann unterhalten. Absolut coole Band und wie gesagt auch sehr fanfreundlich!

Ost+Front sind nicht rechts. Ein Kumpel von mir hat nach einem Konzert von denen mal was mit ihnen getrunken und sich ne Weile mit denen unterhalten, das sollen recht nette Kerle sein :D

Wenn dir die Musik gefällt dann spricht nichts dagegen. Ich finde die Band ganz gut obwohl es für mich ebenfalls eine art Rammstein Kopie ist.

LG Roksana.