Oscar Nacht Durchmachen Tipps? :D

7 Antworten

  1. (Sinvoll) leg dich schlafen und geh morgen in die Schule wenn du es so spannend findest nehm es auf.
  2. sich gegenseiten eine Orfeige verpassen wenn man kurz vor dem einfschlafen ist oder Redbull trinken, Kaffee, oder Icetee, grüner Tee oder googlen

Nicht allein anschauen Eher was süßes trinken oder Kaffe und vllt nebenher etwa machen wie häkeln oder so etwas

Versuch die aufzunehmen oder so... Denn wenn du wachbleibst verschläfst du vielleicht und dein Schlafrythmus ist durcheinander.

LG :)

Ich würde danach wenigstens eine Stunde oder so schlafen. Beweg dich viel, mach vor der Schule halt ein bisschen Sport und trink grünen Tee (hält besser wach als Kaffee)

Höre ich immer wieder das grüner Tee wacher macht :o Ne Idee warum ? Würde mich mal interessieren ^_^

@MaxiHarbers

Öhm... nee :D sagt meine Mutter mir immer wenn ich Kaffee will ^^ Weil bei Kaffee bist du eine halbe Stunde oder so gut drauf, aber danach bist du einfach mega down. Bei grünem Tee steigt die Leistungskurve nicht so abrupt an, hält aber länger. Omg ich höre mich an wie mein Biolehrer -.-

meine mutter meint ja, dass kaffee nicht gut fürn magen ist. aber versuchs mal mit cappucino (wenn du mal wieder durchmachen willst). das macht mich wach und ist angeblich ja nicht so schlecht wie Kaffee...

Ich schau mir solche Trash-Sendungen nicht an. Du kannst es doch auch einfach aufnehmen, dann bist du nicht übermüdet.

Aber nur mal als Frage, was findest du daran so interessant?

Es interessiert mich einfach weil ich Film verrückt bin :D Und weil es immer eine geile Show ist :)