Ort für Wäschekörbe?

11 Antworten

Wir haben zwei Wäschetonnen in unterschiedlichen Farben im Bad stehen.

Bei Bedarf sammeln wir zusätzliche Wäsche auch einmal in einer Waschwanne, von denen wir zwei besitzen. Eigentlich sind das Baby-Badewannen, die sich hervorragend für den Wäschetransport eignen. Sie stehen dann kurzfristig im Bad oder Gang.

Mein Wäschekorb steht im Schlafzimmer in einer Ecke, dort ist auch Tag und Nacht das Fenster offen.

Im besten Fall hat man eine Rumpelkammer in die man den Wäschekorb stopfen kann. Ich habe keine und auch nur ein winziges Bad, da bleibt nur das Schlafzimmer.

Ich habe im Bad einen Wandschrank, in dem ein Wäschekorb integriert ist. Da steht nichts rum. Der Korb ist zu entnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Wäschekorb steht im Badezimmer, so kann ich die schmutzige Wäsche gleich reinwerfen, wenn ich mich zum waschen oder Duschen ausziehe.