Regt er sich womöglich wegen der Wäsche auf (WG Mitbewohner)?

2 Antworten

Vielleicht hat er sich auch wegen etwas anderem aufgeregt,sprech ihn darauf an und sag ihm das du deine Wäsche waschen wolltest und es sir leidtut das du sie einfach weggelegt hast oder sowas.Viel Glück ;)

KaffeeTalk
Fragesteller

Aber ich bin ein sehr schüchterner Mensch.

Beantworter724  05.07.2020, 19:57
@KaffeeTalk

Dann warte vielleicht einfach ob er dich anspricht,wenn nicht denke ich findet er es nicht schlimm oder es war einfach wegen etwas anderes ..mach dir nicht so ein Kopf ;)

Kann sein , were mir aber egal !